Schachtraining

 

Verschiedentlich wurde schon darüber gesprochen, ein Vereinstraining für Erwachsene ins Leben zu rufen. Die Zeit ist zwar knapp und kostbar, aber es sollte doch möglich sein, vielleicht alle 6 Wochen einen Termin zu finden.

Als ersten Termin schlage ich Donnerstag, den 21.06.2012 vor.

Um das Training effektiv gestalten zu können, soll jeder Teilnehmer an den Trainer vorab 1-2 kommentierte Partien per email schicken (am besten im Chessbase- oder Pgn-Format), außerdem vielleicht ein paar Zeilen, was er oder sie vom Training erwartet, besonders gerne machen wuerde usw.

Partien kann man zum Beispiel auch online eingeben und dann die Notation versenden, eine Anleitung dazu steht hier unter „Anleitung Schachblog“.

Ob das Training stattfindet, wird rechtzeitig bekanntgemacht. Partien bzw. die Anmeldung bitte schicken an post@schachmatzki.de

Frank

 Posted by at 20:04